Die Frau hinter der Kamera

Als Künstler-Seele bewege ich mich schon lange in vielen künstlerischen Feldern und lasse mich täglich davon inspirieren.

Meine Kontakte mit KünstlerInnen vor allem in den letzten zwei Jahren haben mich enorm nach vorne gebracht. Sie haben meinen Stil nochmal untermauert und mir meine Fähigkeiten jenseits meiner vorherigen (und nur gedachten!) Grenzen gezeigt und die Räume dahinter erforschen und erfahren lassen.

MusikerInnen, SchauspielerInnen, FotografInnen – sie sind diejenigen, die mir seit zwei Jahren ein so tolles Geleit sind – danke dafür von Herzen für Eure Arbeit und Eure Kunst!

Kunst begegnet uns im Alltäglichen. Meist sind es Momente, Stimmungen, Augen-Blicke, die diese eben so besonders machen.

Mein weibliches, fotografisches Auge nimmt genau all das wahr. Es sind die Geschichten, die sich hinter der Kamera für mich zusammenfügen, die das Leben an sich erzählen und über den Menschen, der sich vor meiner Kamera befindet.

Ich mag Geschichten – ich mag Emotionen. Und zwar alle. Ich schließe nichts aus, weil alles das Leben an sich ausmacht.

Wenn Du den Impuls hast, mit mir zu arbeiten, kontaktiere mich gerne unter:

– energiearbeit@mahamati.de