Mein fotografische Intention

Ich fotografiere schon sehr lange Jahre; insbesondere gilt meine Liebe der Fotografie von Menschen – egal, welchen Alters.

Gibt es mehr Vielfältigkeit als in menschlichen Wesen und ihrem Facetten-Reichtum?

Warum setze ich in meiner Leidenschaft zur Fotografie den Fokus auf Frauen?

Für mich hat jeder Mensch ganz viele Facetten und eine eigene Schönheit, Individualität.

Insbesondere Frauen haben einen unglaublichen Anspruch an sich, ihren Körper, ihr Äusseres. Sie pflegen z.T. ein regelrechtes understatement und vergleichen sich mit anderen Frauen, anstatt ihre Schönheit und Individualität zu erkennen, wert zu schätzen, zu lieben und damit d´accord zu gehen.

Mein Wunsch ist es, Frauen ein Stück Selbstbewusstsein (zurück) und eine reele Sicht auf sich zu geben durch unsere gemeinsame Foto-Session.

Wie mache ich das genau?

Ich gebe Frauen vor meiner Kamera die Möglichkeit, sich neu zu entdecken, ihr Selbstbewusstsein (wieder) zu entdecken und sich frei zu bewegen – ohne vermeintliche Konkurrenz oder dem Anspruch, „ganz toll“ zu sein.

Ich arbeite mit Lust und Freude, mit Sinnlichkeit und Emotionen – vor allem aber mit Leichtigkeit und Natürlichkeit.
Du bist meine Takt-Geberin, Du bestimmst das Tempo. Du darfst Dich ausprobieren, Du darfst spielen. Du darfst Dich so bewegen, wie Du das möchtest.
Und bei allem werde ich Dich mit der Kamera begleiten, ohne daß Du das Gefühl bekommst, Du wirst jetzt „geknipst“ und „musst“ posieren.

Was hast Du davon?

Schöne, ansprechende und vor allem authentische Bilder von Dir – darauf hast Du meine Garantie aufgrund meiner langjährigen Erfahrung hinter der Kamera.
Du wirst anders gehen, als Du gekommen bist, wenn wir mit der Session fertig sind, und Du dann die Bilder von Dir siehst – Dein Gefühl zu Dir selbst wird sich ändern und zwar im positiven Sinn.

Wenn ich Dich mit meinen Worten anspreche, Du Lust verspürst, DICH zu entdecken in Deinem Facetten-Reichtum und Deiner ganz individuellen Schönheit, dann kontaktiere mich gerne unter:

– energiearbeit(ät)mahamati.de

Das Wichtigste zum Schluss…Freude, Lust und Spaß ist mein oberstes „Arbeits-Gebot“ in der Fotografie!